Projekt 1 - NOSQL Datenbank?

 Hey, zu dem neuen Content kommt nun auch eine andere Schreibweise. Keine Lust den Müll den ich hier schreibe zu Kontrollieren oder förmlich zu bleiben. 


Nun an einer Sache bin ich oft mit C# gescheitert und zwar DATENBANKEN und deren Verarbeitung. Ob ich zu dumm dafür bin sei mal in den Raumgestellt aber mit den "Overload" an Arbeit war mir mit Datenbanken zu arbeiten immer ungeheuer. Zum glück gibt es ja NOSQL Datenbanken. Ich rede nicht von MongoDB das ist mir ne Nummer zu groß. Ich will etwas kleines einfaches - Einfach eine Lite Version einer Datenbank. Da trifft es sich gut das es für C# genau so etwas gibt und zwar die LiteDB.



Ob und wie gut sie ist werde ich nun mal Testen in dem ich eine kleine App arbeite die Datensätze und so etwas verarbeitet.


Also demnächst gibt es mehr von C# und der LiteDB!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

C# Sprachausgabe - Tutorial (Text to speech)

Weitermachen

BMI Buddy RECODE - Release