BMI Buddy RECODE - Release

Hey Leute, nach einiger Zeit ist endlich mein Recode fertig geworden. Aktuell benötigt die Anwendung noch einen Feinschliff. Dies wird in der nächsten Zeit erledigt. Verfügbar ist BMI Buddy über den Microsoft Store. Natürlich wie immer "Ohne Werbung" und "Kostenlos".

Download im Microsoft Store

Website der Anwendung


Die Bedienung der Anwendung ist recht einfach gehalten und wird in Zukunft verbessert. Da dies ein Hobbyprojekt ist erwartet bitte nicht regelmäßige Updates. Wenn die Zeit es erlaubt wird die Anwendung verbessert.

Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich jederzeit.

Kontakt über den Microsoft Store.


Falls Sie die Anwendung benutzen und die Anwendung Ihnen geholfen hat würde ich mich über eine Bewertung im Microsoft Appstore freuen.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

C# Sprachausgabe - Tutorial (Text to speech)

Weitermachen