Einstellung der BMI BUDDY-APP

 Nach über einen Jahr ist nicht viel passiert. Leider wird auch nicht mehr viel an der App passieren.

Sie wird keine Updates erhalten da es einfach zu viele alternativen gibt die um weiten besser sind. Außerdem Konzentriere ich mich aktuell eher auf die Indie Game-Szene und versuche in die Richtung ein Game zu veröffentlichen. Weitere Informationen zu dem Projekt wird demnächst hier auf dem Blog erscheinen. 



Der Source-Code wird evtl. auf Wunsch veröffentlicht. Dazu einfach eine E-Mail an die angegebene Support E-Mail schreiben. Sie finden die Support E-Mail unter Credits in der BMI-Buddy Anwendung.


Auch die anderen bereits veröffentlichten Anwendungen werden wohl möglich aus dem Windows Store entfernt. Ob und ich welchem Bereich neue Anwendungen erscheinen werden kann ich nicht vorhersagen da meine aktuelle Zeit für Hobby Programmierung stark zurück gegangen ist. Trotzdem halte ich Sie auf dem laufenden wenn sie 1 -2 mal im Jahr hier auf dem Blog vorbeischauen.


Vielen dank an die treuen Leser/innen



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

C# Sprachausgabe - Tutorial (Text to speech)

Weitermachen

BMI Buddy RECODE - Release